Ski- und Snowboardkurse

Es muss kein Skikurs gebucht werden.
Anfängern wird es aber dringend empfohlen!
Durchgeführt werden die Kurse von unseren Ski- und Snowboardlehrern die zum Teil vom DSV staatlich geprüfte Ski- und Snowboardlehrer sind. Die Gruppengröße ist max. 10 Personen bei 2 Lehrern je Kurs.

Die Anfängerkurse:

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Jeder musste mal am Übungshang anfangen. Aber wir haben bisher noch jedem das Skifahren oder Snowboarden in unseren Anfängerkursen beibringen können. Solltest du Anfänger sein, empfehlen wir dir dringend einen Kurs zu buchen. Der Kurs findet an den ersten drei Tagen vormittags statt und umfasst 3×3 Stunden. Am Nachmittag kannst du dann – natürlich immer noch betreut – auf geeigneten Pisten üben.

Die Fortgeschrittenen:

Der Fortgeschrittenenkurs orientiert sich an deinem Können. Wir schauen, wo Stärken und Schwächen sind und versuchen deine Skills gezielt zu verbessern. Der Kurs richtet sich an Teilnehmer die bereits fahren können, aber noch Verbesserungsbedarf haben. Dabei flitzen wir quer durchs gesamte Skigebiet, zeigen dir versteckte Pisten und die schönsten Hütten! Der Kurs findet an den ersten drei Tagen nachmittags statt und umfasst 3×3 Stunden.

Die Buchung eines Ski- oder Snowboardkurses ist optional und keine Pflicht! Wer sich unsicher ist, ob er einen Kurs benötigt, kann diesen auch vor Ort nachbuchen. Easy!

Intensiv-Training:

Beim Intensiv-Training kommen maximal zwei Schüler auf einen Ski- oder Snowboardlehrer. Wir haben festgestellt, dass eine kurze, aber intensive Trainingseinheit im Einzel-oder Doppeltraining das Technikniveau sehr effektiv verbessern kann. Das Training findet nach Absprache statt und orientiert sich inhaltlich an deinen Potenzialen. Erreiche das nächste Level, Erfolgserlebnis garantiert! Das Training umfasst 1,5 intensive Stunden.

FOX SUMMIT Feriencamps

ein Produkt der:
jugendreisen.com GmbH
Leostraße 68
40547 Düsseldorf

Ruf gerne an:
0211 – 4363 9001
Wir freuen uns drauf!

Feriencamps in Österreich:

Im wunderbaren Salzburgerland:
Skicamp Alpenwinter
Skicamp Alpenfrühling
Actioncamp Alpensommer
Golfcamp Alpensommer

Alles im Club Kitzsteinhorn!
Yeah!

Was ist deine Motiovtion?

Erzähl uns von dir!
Womit können wir dich begeistern?
Werde Teil unserer FOX-Family!
Bei uns ist jeder willkommen.

Wir freuen uns über deine Buchung.
Saison 2022 voraus… 
Sichere dir einen Platz!

Get in touch with us!

Unsere Top-Partner:

Get out there!