
Aktuelle Informationen für unsere Skicamps
Zell am See
Stand: 25.02.2022
Das Wichtigste im Überblick:
- Bis 30 Tage vor Abfahrt kannst du kostenlos stornieren
- Die Gesamtsumme ist bis 30 Tage vor Abfahrt fällig
- Sollte uns das Veranstalten der Reise untersagt werden, erhält jeder seine Anzahlung vollständig und unverzüglich zurück.
Folgende Regel gilt für die Durchführung des Camps über Karneval:
- 3G-Pflicht für alle Personen
Folgende Regeln gelten für die Durchführung der Camps ab April:
- Da sich die behördlichen Vorgaben bis zum Reisebeginn ändern können, können wir darüber noch keine verbindliche Aussage treffen. Wir halten euch natürlich rechtzeitig über Änderungen der Regelungen auf dem Laufenden.
Für Rückfragen und Anmerkungen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Euer Team jugendreisen.com und Fox Summit
In Österreich gilt allgemein in öffentlich zugänglichen Räumen und öffentlichen Verkehrsmitteln eine FFP2-Masken Pflicht. Hotels und Gastronomie können geimpfte und genesene Gäste aufnehmen, sowie Personen mit aktuellem Corona-Test (3G Nachweis). Auch der Skibetrieb ist wieder nach 3G-Regeln möglich.
Beim Sport muss keine Maske getragen und kein Abstand gehalten werden.
Genauere Informationen findest du hier.
Hier findet ihr die aktuellen Regelungen für den Skibetrieb.
Das Hygienekonzept wird hier in Kürze zum Herunterladen zur Verfügung stehen. Es umfasst:
- AHA Regeln im Hotel
- AHA Regeln im Skibetrieb
Bis 30 Tage vor Abfahrt könnt ihr kostenlos von eurer Buchung zurücktreten, danach gelten unsere regulären AGB’s:
- Rücktritt von 29 bis 22 Tage vor Reisebeginn: 30% des Reisepreises
- Rücktritt von 21 bis 15 Tage vor Reisebeginn: 40% des Reisepreises
- Rücktritt von 14 bis 7 Tage vor Reisebeginn: 65% des Reisepreises
- Rücktritt von 6 bis 1 Tag(e) vor Reisebeginn: 85% des Reisepreises
- Rücktritt am Abreisetag oder später 90% des Reisepreises
Die Gesamtsumme ist bis 30 Tage vor Abreise fällig. Es gibt keine Anzahlungspflicht.
Wenn wir die Reise aufgrund von Corona-Beschränkungen abgesagen müssen, hat der Kunde Anspruch auf die Rückerstattung der Anzahlungen. Das Risiko einer sich verschärfenden Corona Pandemie trägt also der Veranstalter. Die Gelder sind über unsere Insolvenzversicherung bei der HanseMerkur Versicherung abgesichert. Im Falle einer durch uns unverschuldeten Absage, weil beispielsweise die Behörden die Durchführung untersagen oder die Situation sich dramatisch verschärft, erstatten wir euch eure Anzahlungen vollständig zurück.