Infos zur Eigenanreise

Generell bieten wir euch eine betreute Anreise an oder ihr könnt selbstständig anreisen.
Unsere Teamer begleiten schon die Anreise, sodass die Betreuung bereits beim Zustieg beginnt.
Bei den meisten Camps erfolgt die Anreise mit dem Fernreisebus über Nacht, bei einigen ausgewählten Terminen wird außerdem eine Premium Anreise mit der Bahn tagsüber angeboten.

Anreise mit dem Bus     |     Premium-Anreise mit der Bahn     |     Eigene Anreise

Eigene Anreise

Es ist natürlich auch möglich, selbstständig ins Camp anzureisen. Wichtig dabei ist, dass die vorgegebenen Ankunftszeiten eingehalten werden oder du uns frühzeitig informierst, falls das nicht möglich ist!

Das Hygienekonzept wird hier in Kürze zum Herunterladen zur Verfügung stehen. Es umfasst

  • AHA Regeln im Hotel
  • AHA Regeln im Skibetrieb

Wer selber anreist, sollte im Idealfall samstags ab 09:00 Uhr morgens am Hotel Club Kitzsteinhorn sein und sich telefonisch bei uns melden. Die eigene Abreise erfolgt dann entsprechend samstags abends um ca. 19:00 Uhr.

Der ausgeschriebene Reisetermin bezieht sich immer auf die gesamte Reise inklusive Nachtfahrt mit dem Reisebus von/bis NRW (Deutschland). Der Campbeginn und somit auch der Termin zur Eigenanreise und -abreise ist immer Samstag.

FOX SUMMIT Feriencamps

ein Produkt der:
jugendreisen.com GmbH
Leostraße 68
40547 Düsseldorf

Ruf gerne an:
0211 – 4363 9001
Wir freuen uns drauf!

Feriencamps in Österreich:

Im wunderbaren Salzburgerland:
Skicamp Alpenwinter
Skicamp Alpenfrühling
Actioncamp Alpensommer
Golfcamp Alpensommer

Alles im Club Kitzsteinhorn!
Yeah!

Was ist deine Motiovtion?

Erzähl uns von dir!
Womit können wir dich begeistern?
Werde Teil unserer FOX-Family!
Bei uns ist jeder willkommen.

Wir freuen uns über deine Buchung.
Saison 2022 voraus… 
Sichere dir einen Platz!

Get in touch with us!

Unsere Top-Partner:

Get out there!